Text linke Spalte

Beispiel für einen kurzen Artikel links unterhalb der Navigation. Bitte bearbeiten Sie den Artikeltext.

 

Hiermit melde ich mich zum Taizé-Tag am Sonntag, dem 4. März 2018 in St. Agnes verbindlich an. Meine Daten werden zum Beantragen von Zuschüssen benötigt.

Den Teilnehmerbeitrag von 5 Euro (für Nichtverdiener) bzw. 7-10 Euro (für Verdiener) zahle ich vor Ort bei der Registrierung.

 

(Bei der Veranstaltung werden zur Dokumentation Fotos gemacht. Ich gebe hiermit mein Einverständnis, dass diese Fotos ggf. veröffentlicht werden dürfen.)

 

Jeder kann nur an einem Workshop teilnehmen, der den ganzen Nachmittag dauert! Bitte wähle einen Workshop für deine 1. Wahl aus und einen Workshop für die 2. Wahl.

Name*
Vorname*
Geburtsdatum*
Straße, Hausnummer*
PLZ, Ort*
Pfarrei / Verband*
Telefonnummer*
Mailadresse*
Ich bin...*
...berufstätig.
...Student, Schüler, ohne Einkünfte.
Workshop 1. Wahl*
Workshop 2. Wahl*
Bei Anmeldung zu einem Instrumental- workshop: Ich spiele folgendes Instrument...
Ich freue mich über eine Kinderbetreuung (Kinder bis 12 Jahre). Bitte Anzahl der Kinder eintragen!
Anmerkungen
Ich benötige eine Teilnehmer- bescheinigung oder Quittung...*
Ja
Nein
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.